Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Seaeagle04

Seaeagle04, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Hallo !
Mich kann man nicht beschreiben , mich muß man kennenlernen !
Die inneren Werte zählen !
Oder ?
Mein Photo sagt nicht viel aus , weiß ich , aber in Natur sieht alles anders aus !

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Microprof

Microprof, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Du gehst gerne gepflegt aus, magst es abzurocken zu souliger Musik ?

Du trinkst gerne Wein und ißt gerne gut?

Du machst auch Abende zu zweit ?

Dann meld Dich mal !

Gruß Microprof

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / kikki

kikki, Eichstetten am Kaiserstuhl:

ich tanze und koche sehr gerne.
Habe grüne Augen und dunkelbraunes halblanges Haar.
Bin ehrlich treu und verschmusst.

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Fichte2002

Fichte2002, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Ich suche eine scharmante und liebenswürdige Frau zwischen 16 und 25 Jahren!!
Ich bin sehr liebes und kuschelbedürftig also schreib mir schnell!!

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Abenteurer_

Abenteurer_, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Ich bin sportlich, Gehe gern in Discos; Kino an den See zZT ; Inlinskating; bin Unterhaltsam; Nichtraucher; hab ne Katze

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / BDSMHH

BDSMHH, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Geboren wurde ich am 09.09.1965 in Hamburg seit dem lebe ich auch in dieser Wundervollen Stadt.
Meine Neigung habe ich mit 16 Jahren entdeckt, und seit dem lebe ich es so gut es geht aus.
Mit 16 Jahren bin ich auf das Thema SM gestoßen worden. Und ich muß sagen, seitdem hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Für viele mag es ja etwas abartig sein, aber ich persönlich finde es völlig geil. Eine bekannte hat mich damals darauf gestoßen, das es noch mehr als Blümchen-Sex gibt, daraufhin habe ich es ausprobiert, und bin dabei geblieben.
Um eins vorweg zu nehmen, ich bin absolut Dominant und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Aber ich bin kein kranker Typ, der nur SM und Sex im Kopf hat. Wenn ich nicht gerade in einer SM-Session bin, bin ich ein ganz normaler Typ, der seiner Arbeit nachgeht, und gerne mit Freunden unterwegs ist. Allerdings habe ich eben eine besondere sexuelle Vorliebe die andere eben nicht haben. Für mich sind Vertrauen und Ehrlichkeit zwei sehr wichtige Eigenschaften, die vor allem im SM kommt diesen beiden eine große Bedeutung zu, denn wer läßt sich schon von jemandem fesseln, dem er nicht vertraut.
Aber natürlich ist SM auch nur eine Seite der Medaille, auch auf der menschlichen Ebene muß es 'funken', müssen Interessen und Vorlieben harmonieren, muß sich Vertrauen und Liebe einstellen, damit das ganze eine lebbare Basis bekommt. Für mich steht eine funktionierende Beziehung auf verschiedenen Säulen wie z.B. Liebe, Vertrauen und auch BDSM, alle diese Säulen müssen intakt und fest sein, damit sie die Beziehung tragen können.
Diese Macht muß und kann nicht immer benutzt werden, keiner läuft den ganzen Tag mit einer Peitsche durch die Gegend, aber sie kann immer im Raum sein, mal als leichter feiner Duft wie Parfüm, mal als als fühlbare Spannung in der Luft, wie vor einem Gewitter.
Natürlich sind diese festen Regeln nur ein Teil von der weitaus größere besteht darin, einfach die Macht über einen Menschen zu haben und auch dessen Führung zu übernehmen, was auf der anderen Seite allerdings auch eine enorme Verantwortung bedeutet, die nicht mißbraucht werden darf.
Das ganze ist eine Sache, die sich meist mit der Zeit entwickeln muß, da einen kalten Sprung ins Wasser zu wagen kann leicht ins Gegenteil vom gewünschten umschlagen, solch eine Beziehungsform ist nicht etwas, was man leicht von heute auf morgen per Fingerschnipp erreichen kann ... es mag zwar auch Ausnahmen geben, wo dies möglich durchaus möglich ist, das kann dann auch eine sehr interessante Sache sein, aber beide Partner müssen sich dabei besonders der Risiken bewußt sein.
Meine persönlichen Vorlieben sind sehr hartes Bondage und Peitschen Klammern & Gewichte oder meine Sklavin für Stunden mit ihrer Mundvotze an meinen Schwanz fesseln und sie dabei sehr seher hart zu verprügeln. Aber selbstverständlich kenne ich auch alle anderen schönen perversen Techniken und führe sie gerne aus.
Da ich, wie bereits erwähnt, mich schon einige Jahre mit der Materie SM beschäftige, habe ich natürlich auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt, und möchte dieses Wissen nun auch weitergeben.
Wer weitere Informationen möchte, oder sich mit mir austauschen möchte, kann mir einfach schreiben.DL9965web.de

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Rustymen

Rustymen, Eichstetten am Kaiserstuhl:

finde es herraus.

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Kalinichta

Kalinichta, Eichstetten am Kaiserstuhl:

...

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / soltys671

soltys671, Eichstetten am Kaiserstuhl:

einfach ein mann:)

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / JungerMann

JungerMann, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Ich suche eine nette Partnerin

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / icemen5061

icemen5061, Eichstetten am Kaiserstuhl:

ich bin ein sehr netter und sehr romantischer krebs boy
der dich sucht und dich das eine oder das andere bekochen darf

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / StandartPlay

StandartPlay, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Hey ;)
Du bist also auf meinem Profil gelandet?
dann sei doch so lieb und schreib mir eine Nachricht ;)
Ich bin ein netter, lieber, romantischer 17 jahre alter GENTLEMAN aus Frankfurt und habe meine Traumfrau leider noch nicht gefunden.....

Vielleicht seit ihr es ja ;)

und ach ja mein motto ist LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN UND BLEIB WIE DU BIST VERÄNDER DICH NICHT

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Nemo45

Nemo45, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Alles was Spaß Macht,Das Leben ist so Kurts

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Hokage

Hokage, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Suche süßes Girl.

Standardspruch ;)

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / JulyWinjard

JulyWinjard, Eichstetten am Kaiserstuhl:

müsst ihr alles schon selber heraus bekommen!
Kann nur sagen das ich ein sehr offener Mensch bin? und für fast alles zu haben bin...

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Dj_Obi

Dj_Obi, Eichstetten am Kaiserstuhl:

tja ich bin ein netter lustiger und ehrlicher typ. wenn du mehr wissen willst frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / quakefrosch

quakefrosch, Eichstetten am Kaiserstuhl:

mach grad mein abi auf den 2ten anlauf, danach evtl studieren; hab nen nebenjob als webdesigner und grafiker und bin am we eig in jeder größeren und besseren disco im großraum ansbach anzutreffen *gg*

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Canny

Canny, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Jung,ledig,schüchtern

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Neumarkter35

Neumarkter35, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Ich suche Dich für alles, was zu zwiet mehr Spaß macht!

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / chris1806

chris1806, Eichstetten am Kaiserstuhl:

kommt später

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / marko33605

marko33605, Eichstetten am Kaiserstuhl:

- jung
- ehrgeizig
- spontan
- unverschämt
- originell
- einzigartig
- selbstständig
- laut
- musikalisch
- überraschend
- lieb
- belesen

ich habe

- spaß am leben
- eine menge hinter meiner großen klappe
- selbstvertrauen

ich kann

- sagen, was ich will
- fehler einsehen
- kritik entgegennehmen
- mich entschuldigen
- gut mit tieren umgehend
- mich gut in andere hineinversetzen
- viel erreichen,wenn ich will

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / vintage1970

vintage1970, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Suche einfach ne nette Frau für Neuanfang.

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Sweetboy1803

Sweetboy1803, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Ich bin so wie ich bin und das ist gut so. Wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach.

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Marco-Polo

Marco-Polo, Eichstetten am Kaiserstuhl:

suche eine Partnerin - lebensfroh, weltoffen, tolerant, treu und zuverlässig. Meine Hobbys sind Reisen, gute Filme und Bücher, aktiver Sport, Sauna und Schwimmen. Allles andere findest du am Besten selber heraus....smile.


ich bin
178 cm groß
schlank (78 kg)
habe blonde (graue)Haare
habe blaue Augen
habe einen festen Beruf
bin Raucher (noch)


Ich mag
Menschen mit denen man sich nicht nur oberflächlich unterhalten kann
Romantik
Treue
Ehrlichkeit
Spontanität
...und noch vieles mehr, was ich Dir gern erzählen werde, wenn Du Dich bei mir meldest


Ich mag nicht
Intoleranz
oberflächliche Menschen
Eifersucht
Lügen
... mehr würde den Rahmen noch mehr sprengen.


Fast hätte ich vergessen das ich Kinder und Tiere über alles Liebe (nicht nur die eigenen-sind erwachsen).

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / R0ller

R0ller, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Am besten fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt ,also fangen wir mal an bin immer für en spaß zu haben jo höre für mein leben gern musik , geh gerne weg mit meinen freunden egal ob es nur in ne bar ist auf ne party oder ein estival ... ja und wenn die zeit noch reicht mach ich noch ebenbei etwas sport :D

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / Kuschelberni

Kuschelberni, Eichstetten am Kaiserstuhl:

Suche große, schlanke Frau aus Augsburgg und Umgebung

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / dionysos231

dionysos231, Eichstetten am Kaiserstuhl:

bin sportlich groß, etwas verrückt, aber weder naiv noch ausgepflippt
halt einfach ich selbst

Kontaktanzeigen / Eichstetten am Kaiserstuhl / 942516069158117

942516069158117, Eichstetten am Kaiserstuhl:

nett, aufgeschlossen, humorvoll
allesandere muss schon selbst raus gefunden werden ^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Eichstetten am Kaiserstuhl

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Eichstetten am Kaiserstuhl und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Eichstetten am Kaiserstuhl, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Eichstetten am Kaiserstuhl unternehmen?

Eichstetten am Kaiserstuhl in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: